Praxis für Alternativmedizin und Ästhetik

Beate Hübsch-Schaake; Heilpraktikerin

Willkommen auf meiner Webseite  

Ich bin für Sie da, wenn sie Hilfe im Alternativmedizinischen Bereich benötigen, ob Vorbeugung, Hilfe zum Gesund werden oder zu einer speziellen Therapie.

 

 

 Außerdem biete ich aus dem Beauty- und Ästhetikbereich das 

Needling zur Verbesserung der Hautstruktur, Glättung der Haut, Behandlung von Narben und Cellulite






und Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure an.







Sie finden mich in 01855 Sebnitz, Götzingerstr 8 

(Ärztehaus Forum Am Knöchel) 1. Obergeschoss


Telefon: 01717414627

E-Mail: beate.schaake@gmx.de


Bitte vereinbaren Sie telefonisch, per SMS oder E-Mail einen Termin.

Natürlich bin ich auch zu festen Öffnungszeiten vor Ort:

Montag 9-12 Uhr, Mittwoch 9-11 Uhr und Donnerstag von 9-12 Uhr


Außerhalb dieser Öffnungszeiten biete ich Termine nach Vereinbarung an.

Hausbesuche sind möglich.

Nach meiner Ausbildung von 1995 bis 1998 bin ich seit 1998 bin ich in eigener Praxis tätig und wende verschiedene altenativmedizinische Methoden an.


Zur Erstkonsultation verschaffe ich mir ein GANZHEITLICHES Bild des Patienten. Diese Erstkonsultation erfordert einen Zeitaufwand von mindesten einer Stunde. Gemeinsam mit dem Patienten erarbeite ich einen Therapieplan.

Ihre Beate Hübsch-Schaake; Heilpraktikerin